Gebäudereinigung in Aktion

Abstand und Schutzmasken – Corona erfordert mehr Schutz und Hygiene. Deshalb ist auch die Gebäudereinigung so wichtig. Dennoch wird häufig unterschätzt, wie wichtig die Gebäudereinigung in Zeiten wie diesen ist. Das erfordert eine größere mediale Präsenz. Etwa durch eine Imagekampagne wie durch den Bundesinnungsverband. Der hat jetzt nämlich eine Kampagne publik gemacht, welche die Gebäudereinigung in ein modernes und sympathisches Licht stellt.

Musste die Kampagne letztes Jahr noch aufgrund der weltweiten Pandemie verschoben werden, so konnte sie nun dieses Jahr endlich fertiggestellt werden. Im Vordergrund stehen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die über ihre konkreten Erfahrungen berichten. Sie können aus erster Hand schildern, was ihre Arbeit wichtig und attraktiv für Kunden macht. 

Insgesamt zielt die Imagekampagne ganz klar darauf ab, Kunden über die Gebäudereinigung zu informieren. Dazu gehören Fakten, die den Wert von einem Plus an Hygiene darlegen. Gleichzeitig soll aber auch bewusst die Politik angesprochen werden, damit Forderungen realisiert werden. Weitere Informationen sind auf der Seite www.die-gebaeudedienstleister.de/die-branche/imagekampagne-2021 zu finden.