Gebäudereinigung im Home Office

Seit einem Jahr schon ist die Bekämpfung des Corona Virus allgegenwärtig. Doch daraus resultieren nicht nur gesellschaftliche Probleme. Nein, wir sehen gerade in der Krise Chancen. Insbesondere die Digitalisierung hält die Gebäudereinigung Söffge für ein wichtiges Feld.

Das ist auch der Grund weshalb wir unsere Mitarbeiter strukturiert mit Laptops ausstatten. Dadurch machen wir einen großen Sprung in unserer digitalen Infrastruktur.

Aber nicht nur das: Wir helfen auch, einen wichtigen Beitrag zur Einhaltung der Corona Maßnahmen zu leisten. Das Virus zwingt uns, unsere Kontakte einzugrenzen und digital zu kommunizieren. Söffge kommt seiner gesellschaftlichen Verantwortung nach und kann durch die Aufrüstung mit digitalen Hilfsmitteln seinen Mitarbeitern die Arbeit aus dem Home Office ermöglichen. Dies ist die einzige Möglichkeit, Arbeitsplätze zu erhalten und dennoch zum Kampf gegen das Virus  beizutragen.