Gebäudereinigung – modern und nachhaltig

In Bremen Mahndorf hat ein neuer City-Abholmarkt seine Türen geöffnet. Den Kunden wird auf 1.500 Quadratmetern ein breites Sortiment mit allen möglichen Produkten der Gebäudereinigung aber auch aus der Pflege- und Hygienebranche angeboten.

Besonders wichtig ist für die Erich Nonne GmbH allerdings die Modernität und Nachhaltigkeit. An diesen Maßstäben orientiert sich die Anschaffung neuer Maschinen, z. B. von Wärmepumpen, Hybrid-Fahrzeuge und Windräder.

Die Kunden haben aber nicht nur die Möglichkeit, während der Geschäftszeiten auf die Produkte des City-Abholmarktes zurückzugreifen. Vielmehr gibt es die Option, dass die Kunden jederzeit Einblick in das Sortiment erhalten und ihre Bestellungen rund um die Uhr beim 24/7 Terminal abholen können. Besonders für Gebäudereinigungsunternehmen kann diese Flexibilität eine große Erleichterung darstellen.