Schnelle Corona-Maßnahmen durch Gebäudereinigung

Abstand halten, Masken tragen und Lüften. Das sind die Maßnahmen zur Eindämmung des Virus, die jeder von uns kennt. Doch auch Maßnahmen wie effektive Gebäudereinigung oder häufiges Desinfizieren sind von großer Bedeutung. Wer könnte da besser für geeignet sein, als Unternehmen der professionellen Gebäudereinigung, wie z. B. Söffge.

Doch gilt es nicht nur überlegt und erfolgsorientiert zu handeln. Nein, mindestens ebenso wichtig ist das schnelle Handeln und flexible Anpassen an neue Ausbreitungen des Virus. Natürlich kommt Söffge diesen Anforderungen nach. So wurden die Desinfektionsraten hochgesetzt, um neben den Kunden auch die Mitarbeiter zu schützen. Und außerdem gibt es nun Service-Hotlines, die für die Kunden zu jedem Zeitpunkt erreichbar sind. 

Alles in allem profiliert sich Söffge im Infektionsgeschehen gerade durch kompetentes Umsetzen der Maßnahmen. Um sowohl Kunden als auch Mitarbeiter zu schützen, wurden die Maßnahmen schnell und effektiv umgesetzt.