So bleiben wir auf dem Teppich

Nicht ohne Grund spricht man in der Angestelltensprache von Teppich-Etagen. Dort, wo ein weicher Fußbodenbelag alle Schritte des Führungspersonals dämpft, muss bei der Reinigung ein echter Allrounder zum Einsatz kommen. Denn kaum ein Teppich oder Teppichboden gleicht dem nächsten.

Wir setzen hier bei der Alltagspflege auf die Sebo-Sauger aus Velbert. Der Sebo Automatic XP bspw. stellt seine Bürsten intelligent und selbsttätig auf alle Böden im Objekt ein. Hinzu kommt ein hochwirksamer Staubfilter, der alle Allergene rückstandslos aus der Luft entfernt.

Für unsere Kunden heißt dies: Sie erhalten auf allen Böden ein perfektes Reinigungsergebnis, das am nächsten Tag bei keiner Mitarbeiterin und keinem Mitarbeiter allergisches Niesen, Husten oder gar Tränenfluss auslösen wird.