Neues von Kärcher

Ob in der Gebäudereinigung oder im Einzelhandel: Scheuersaugmaschinen sind inzwischen unverzichtbar geworden für eine effektive Reinigungsarbeit. Das hat seinen Grund. Denn Scheuersaugmaschinen wie das das neue Modell der Firma Kärcher setzen einen neuen Standard in der Gebäudereinigung.

Die neue Maschine überzeugt auf ganzer Linie durch die einfache Bedienung. Jetzt heißt es nicht mehr ewig nach dem richtigen Knopf suchen, da es nur noch einen einzigen Einschaltknopf gibt. Den Rest macht die Maschine von selbst, weil sie sich ganz den Bewegungen des Bedieners anpasst.  

Darüber hinaus ist die Scheuersaugmaschine von Kärcher so konstruiert, dass sie so wenig Platz wie möglich einnimmt. Das heißt im Klartext, dass sie problemlos durch 1,55 Meter breite Gänge kommt. Ohne die hervorragende Konstruktion wäre das nicht möglich.